Bulleninternes FIFA-Kräftemessen

via Sky Sport Austria

Zu einem ganz besonderen stallinternen Duell kommt es am 26. November zwischen den Bullenfilialen RB Salzburg und RB Leipzig. Beim “FIFA 16 Kabinenkick” treffen jeweils acht Profis der beiden Mannschaften auf dem digitalen Spielfeld aufeinander. Ob der österreichische Meister bei diesem Kräftemessen gegen den deutschen Zweitligisten die Oberhand behalten kann, entscheidet sich direkt in den Kabinen der Teams in Österreich und Deutschland. Für Jonny Soriano und Co zählt wohl auch bei diesem Prestigeduell nur ein Sieg.

Besonderes Zuckerl für die Fans

Auch die Salzburg Anhänger haben die Möglichkeit im Rahmen eines Meet and Greet gegen ihre Idole anzutreten. Wer die vier heiß begehrten Plätze ergattert, hängt von den FIFA-Skills der Fans ab. Egal ob Freistoß, Weitschuss oder Heber- das schönste Tor entscheidet. Wie man dabei sein kann? Einfach bis 31.Oktober Torvideo auf Youtube hochladen und auf seine Fähigkeiten vertrauen. Die Gewinner werden im Rahmen eines Online-Votings ermittelt.

ZUR ANMELDUNG

 

Titelbild: www.redbull.com