Bulls sichern sich Platz drei

via APA

Kapfenberg dreht das Spiel nach einer Halbzeitführung der Swans und sichert sich den dritten Tabellenplatz der ABL.

Der Spielbericht

Spannend war die Partie Gmunden gegen Kapfenberg, ging es doch um Tabellenplatz drei. Zur Pause waren die Heimischen noch 47:40 vorangelegen, doch mit einem 30:16 im dritten Viertel drehten die Bulls die Partie und gewannen letztlich 90:82. Bei den Kapfenbergern war Ian Boylan mit 16 Punkten zwar nur drittbester Werfer, dafür glänzte er mit nicht weniger als 17 Assists. Schlusslicht Graz verlor das Keller-Duell mit Fürstenfeld 88:93 und muss in der Relegation gegen den Zweitliga-Meister antreten.

 

Die Statistik

 

Die Scorer

 

Player of the Game

 

Die Runde im Überblick

 

Die Tabelle

 

Die Playoff-Paarungen