Alar: “Weiß, dass ich zu besten Stürmer der Liga gehöre”

via Sky Sport Austria

Deni Alar hat zuletzt keine leichte Zeit hinter sich: Vor der Saison als Heilsbringer zum SK Rapid Wien zurückgekehrt, kommt er nach 24 Runden nur auf 16 Einsätze und drei Tore. Im Sky-Interview nach dem Sieg über Wacker Innsbruck spricht er über seinen Treffer und die momentane Situation.

Video enthält Produktplatzierungen

“Ich bin froh, dass ich heute einmal die Chance gekriegt habe. Ist keine einfache Situation, ich arbeite hart im Training und wenn ich die Chance kriege, versuche ich sie so zu nützen wie heute”, so der Torjäger, der hinzufügt: “Wir haben drei Stürmer im Kader – der Trainer hat sich halt so entschieden, dass die anderen zwei den Vorzug kriegen. Ich weiß, wie gut ich bin und dass ich zu den besten Stürmern der Liga gehöre.”

Der Treffer von Alar zum 2:0-Endstand

Video enthält Produktplatzierungen
07-04-skybuliat