Austria-Sportdirektor Muhr äußert sich zu „Ilzer-Gerüchten“

WAC-Trainer Christian Ilzer soll ein heißer Kandidat auf den Posten des Cheftrainers des FK Austria Wien sein. Den gestrigen Bericht von oe24.at, dass es bereits eine Einigung zwischen den Wienern und Ilzer geben solle, hat die Wiener Austria auf Twitter bereits heute Vormittag auf Twitter dementiert.

Auch Christian Ilzer wollte sich vor dem heutigen Bundesliga-Spiel des Wolfsberger AC nicht zu seiner Zukunft äußern.

Austria-Sportdirektor Ralf Muhr stellte sich in der Halbzeitpause des Spiels Sturm gegen die Austria den Fragen von Sky-Reporter Johannes Brandl, wollte den Namen „Christian Ilzer“ aber nicht kommentieren. Er habe seine Arbeit erledigt und dem Aufsichtsrat eine Liste mit möglichen Kandidaten vorgelegt. Sonst sei bisher noch nichts passiert, so der Sportchef der „Veilchen“.

„Es macht keinen Sinn jeden Namen, der aufpoppt, zu kommunizieren. Fakt ist, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde“, sagte der Sportchef. Lange werde es aber nicht mehr dauern. „Wir wollen es mit Ende der Saison festgelegt haben.“

Ralf Muhr im Interview zu den „Ilzer-Gerüchten“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wac-trainer-ilzer-zu-geruechten-als-naechstes-bin-ich-eishockey-trainer-beim-kac/