Dabbur über Israels Neo-Teamchef Herzog: „Als Coach kenne ich ihn nicht wirklich“

In der letzten Saison krönte sich Munas Dabbur mit 22 Saisontoren zum Torschützenkönig in der Tipico Bundesliga. Auch in der neuen Saison beweist der Israeli seine Treffsicherheit. Der Treffer zum 2:0 gegen Mattersburg war bereits der dritte im zweiten Saisonspiel. Mit so einer Torquote ist der 26-Jährige natürlich auch ein sehr interessanter Spieler für das israelische Nationalteam.

Sieben Länderspiele (1 Tor) absolvierte Dabbur für sein Heimatland bereits. Unter Neo-Teamchef Andreas Herzog könnten in den nächsten Wochen weitere Spiele dazu kommen.

Dabbur über Andreas Herzog

Kennengelernt haben sich die beiden allerdings noch nicht, wie Dabbur im Sky-Interview erklärte: „Ich kenne ihn vom Namen. Ich weiß nur, dass er ein großer Spieler in Österreich war und solche Sachen. Als Coach kenne ich ihn nicht wirklich, aber wir werden uns hoffentlich im nächsten Monat kennenlernen. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er dort einen guten Job macht.“

Auch Sky-Experte Hans Krankl äußerte sich zum Engagement von Andreas Herzog beim israelischen Fußballverband.

Krankl über Herzogs Engagement in Isreal

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-last-minute-sieg-in-mattersburg/

Bild: GEPA