SALZBURG,AUSTRIA,13.MAR.19 - SOCCER - UEFA Europa League, round of 16, Red Bull Salzburg vs SSC Napoli, preview, press conference RBS. Image shows head coach Marco Rose (RBS). Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

Die PK zur Zukunft von Marco Rose im Livestream

via Sky Sport Austria

Die Spekulationen über die Zukunft von Marco Rose haben am Mittwoch ein Ende. Red Bull Salzburg gibt um 13.00 Uhr in der Red Bull Arena eine Pressekonferenz, in der Sportdirektor Christoph Freund und Rose “zur Zukunft von Marco Rose” Stellung nehmen. Mit Sky seht ihr die Pressekonferenz live und frei empfangbar im Stream.

Die PK im Livestream

Der 42-jährige Deutsche war in den vergangenen Wochen häufig ins Spiel gebracht worden, wenn in der deutschen Bundesliga ein Trainerjob frei geworden ist. Vergangene Woche hatte der aktuelle Leipzig-Coach und frühere Salzburg-Sportchef Ralf Rangnick erklärt, dass der Abschied von Rose bereits feststehen würde. Zuletzt war Rose vor allem mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht worden.

14-04-tipico-buli-sonntag

Beitragsbild: GEPA