Die “sky Daten-11” der 22. Runde in der Tipico Bundesliga

Das ist die “sky Daten-11” der 22. Runde der tipico Bundesliga basierend auf Daten von Opta.

Tor

Alexander Walke (Salzburg)
…wehrte gegen Altach 5 Schüsse auf sein Tor ab – nie mehr in dieser BL-Saison.

Verteidigung

Andreas Ulmer (Salzburg)
…spielte 47 Pässe in der gegnerischen Hälfte – der mit Abstand höchste Wert aller Spieler in der Partie Altach gegen Salzburg. Außerdem eroberter er 7-mal den Ball für sein Team – Höchstwert.

Felix Luckeneder (LASK)
…traf zum zweiten Mal in Folge in einem BL-Spiel. Gegen die Austria gab er 2 Schüsse auf das gegnerische Tor ab – als einziger Spieler dieser Begegnung.

Lucas Galvao (Rapid)
…hatte mit 86 Ballaktionen die meisten aller Spieler im Spiel Admira gegen Rapid. Außerdem spielte er 69 Pässe – ebenfalls Höchstwert dieser Begegnung.

Michael Novak (Mattersburg)
…hatte gegen St. Pölten 80 Ballaktionen – die meisten aller Mattersburger auf dem Feld und persönlicher Bestwert in dieser BL-Saison.

Mittelfeld

Philipp Schobesberger (Rapid)
…traf gegen die Admira zum zwischenzeitlichen Ausgleich und lieferte 3 Schussvorlagen ab – kein Spieler auf dem Feld mehr.

Masaya Okugawa (Mattersburg)
…war an 6 Schüssen direkt beteiligt (inklusive einer Torvorlage) – Höchstwert in diesem Spiel.

Diadie Samassekou (Salzburg)
…kam gegen Altach auf 86 Ballaktionen und eine Zweikampfquote von 83 Prozent – jeweils Bestwerte in diesem Spiel. Außerdem lieferte er seinen ersten BL-Assist ab.

Marco Hausjell (Admira)
…traf bei seinem Bundesliga-Debüt für die Admira. Außerdem gewann er starke 75% seiner Zweikämpfe – Topwert bei der Admira.

Angriff

Sasa Kalajdzic (Admira)
…war gegen Rapid an 6 Schüssen direkt beteiligt (4 Schüsse, 2 Schussvorlagen) – Höchstwert aller Spieler auf dem Platz. Eine seiner Schussvorlagen nutzte Hausjell zum Führungstreffer.

Smail Prevljak (Mattersburg)
…erzielte seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga. Zudem war er erstmals an 3 Toren in einem BL-Spiel direkt beteiligt.

Das ist die “Sky 11” der 22. Runde in der tipico Bundesliga

Wähle jetzt das Tor der 22. Runde und gewinne tolle Preise

Alle Spiele, alle Tore der 22. Runde im VIDEO

Die “sky Daten-11” der 21. Runde in der tipico Bundesliga