Enttäuschter El Maestro im Sky-Interview: “Das gönne ich euch nicht”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der SK Sturm Graz musste in der 17. Runde gegen den SCR Altach eine bittere 1:2-Niederlage einstecken – dabei hatte Jakob Jantscher die Hausherren bereits in der 4. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Dementsprechend war die Stimmung von Sturm-Coach Nestor El Maestro im Sky-Interview nach der Partie.

“Die Mannschaft wirkt platt oder müde, die Intensität hat total gefehlt. […] Ich hab mir vorgenommen, mich heute ein bisschen zurückzuhalten. Wenn ich zehn Prozent davon erzähle, was ich mir denke und fühle, habt ihr Schreibstoff für die nächsten zwei Wochen und das gönne ich euch nicht.”, so der enttäuschte Sturm-Trainer im Gespräch mit Sky-Reporter Michael Ganhör.

Die Highlights im VIDEO:

Altach beendet mit 2:1 in Graz Negativserie gegen Sturm