Fredl tippt die 2. Runde der tipico Bundesliga

via Sky Sport Austria

“Unentschieden Mangelware”: Unter diesem Motto hat unser Orakel seine Tipps für die 2. Runde platziert. In der ersten Runde konnte “Fredl” immerhin bei drei von sechs Spielen den richtigen Sieger vorhersagen, ob er diese Quote vielleicht sogar erhöhen kann?

03-08-sa-skybuliat

Nach dem Fehlstart gegen Aufsteiger WSG Tirol erwartet das Orakel nun einen Sieg des FK Austria Wien gegen den LASK, auch Altach wird – geht es nach Fredl – seinen ersten Saisonsieg einfahren, die WSG hingegen wird ohne Punkte aus dem Ländle abreisen. Der FC Flyeralarm Admira wird nach der bitteren 0:3-Niederlage gegen den WAC in Runde eins gleich die nächste Niederlage kassieren, diesmal gegen den TSV Hartberg.

Außerdem erwartet das Fußball-Orakel einen knappen Heimsieg des FC Red Bull Salzburg über den SV Mattersburg, eine knappe Heimniederlage der Wolfsberger gegen den SK Sturm und – wie könnte es für Fredls Titelaspiranten anders sein – einen deutlichen Sieg des SK Rapid über den SKN St. Pölten.







04-08-so-skybuliat

+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen.

www.fredl-chatbot.at

04-08-so-skybuliat