Video enthält Produktplatzierungen

30 Mio. Euro genug? Haaland: “Nein, aber für dich gibt es einen Sonderpreis ….”

via Sky Sport Austria

Erling Braut Haaland hat beim 3:0-Auswärtssieg (Spielbericht + VIDEO-Highlights) gegen den Wolfsberger AC seine Saisontore 24-26 für den FC Red Bull Salzburg erzielt. Dafür benötigte der 19-jährige Norweger nur 18 Pflichtspiele. Im Interview nach dem Spiel zeigte sich Haaland mit seiner Leistung nicht ganz zufrieden. “Meine Leistung war heute nicht so gut, aber ich habe die Tore gemacht!”

Auf die Frage unseres Reporters Jörg Künne, ob er denn für 30 Millionen Euro zu haben sei, antwortete Haaland gewohnt cool: “Nein, aber für dich gibt es einen Sonderpreis, 60 Millionen Euro!” 

Sky-Experte Alfred Tatar: “Ich würde ihn nur um 99,99 Millionen Euro hergeben”

Video enthält Produktplatzierungen

Freund zu Haaland: “Bin stolz, dass sich ganz Europa um ihn kümmert”