Holzhauser: Rapid-Fans „können sich erlauben, was sie wollen“

Austria-Kapitän Raphael Holzhauser wollte sich im Interview nach dem 1:1 im Wiener Derby nicht zu Skandalen äußern. Der Spielmacher der Austria wurde bei einem Eckball von mehreren Feuerzeugen, die aus dem Rapid-Sektor geflogen kamen, getroffen. „Ich will dazu nichts mehr sagen, weil man man muss aufpassen, was man sagt. Sie können sich sowieso erlauben, was sie wollen“, sagte Holzhauser.

Angesprochen auf den von Rapid-Fans unterbundenen Angriff der Austria in der Nachspielzeit fügte der 24-Jährige noch hinzu: „Es gibt keine Konsequenzen. Mehr kann ich als Spieler dazu nicht sagen.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-eckball-skandal-im-wiener-derby/

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/alle-stimmen-zu-den-derby-ausschreitungen/

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-und-die-austria-trennen-sich-im-skandalderby-11/

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-rapid-fans-unterbinden-austria-angriff/