Mattersburg: Weg frei für Sheydaev?

via Sky Sport Austria

Beim SV Mattersburg hat sich rund zwei Wochen vor dem Ende der Sommer-Transferperiode noch etwas im Kader getan: Florian Sittsam hat seinen Vertrag bei den Burgenländern aufgelöst – mit Ramil Sheydaev könnte dafür doch noch ein Transfer stattfinden, den nur mehr die wenigsten erwartet hätten.

Der aserbaidschanische Teamstürmer war sich mit dem SVM bereits einig, zog es dann allerdings vor, sich bei Trabzonspor dem neuen Trainer zu beweisen. Gelang anfangs auch gar nicht so schlecht: Im Test gegen Lokomotiva Zagreb erzielte er acht Minuten nach seiner Einwechslung das Siegestor. Vor vier Tagen gab es allerdings nun die Vertragsauflösung. Steht einem Wechsel von Sheydaev nach Mattersburg nun doch nichts mehr im Weg?

Nicht mehr im Kader der Mattersburger steht hingegen Florian Sittsam. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat beim SVM seinen Vertrag nach nur einer Saison aufgelöst und sucht eine neue Herausforderung. Für Burgenlands Fußball-Aushängeschild kam er vergangene Spielzeit auf 14 Einsätze.

Beitragsbild: Gettyimages