GEPA-26051370003 - SALZBURG,AUSTRIA,26.MAI.13 - FUSSBALL - tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile, Red Bull Salzburg vs FK Austria Wien. Bild zeigt Trainer Peter Stoeger (A.Wien). Keywords: Meisterteller, Trophaee. Foto: GEPA pictures/ Mathias Mandl

Peter Stöger vor Comeback bei Austria Wien

via Sky Sport Austria

Nach Sky-Informationen soll Peter Stöger zum FK Austria Wien zurückkehren und dort das Amt des Sport-Vorstands übernehmen. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Vereins gibt es noch keine.

Stöger nimmt seit Ende seines Engagements als Trainer von Borussia Dortmund vor mehr als einem Jahr eine Auszeit. Zuvor arbeitete der Ex-Teamspieler lange Zeit erfolgreich beim 1. FC Köln und machte sich dadurch in Deutschland einen Namen.

Im Mai äußerte sich der 53-Jährige bei “Talk & Tore Exklusiv” zu einem möglichen Engagement bei den ‘Veilchen’: “Logisch ist es eine Überlegung. Sonst hätte ich gesagt, das ist kein Thema”, sagte der ehemalige Austria-Meistercoach damals.

Stöger bei ‘Talk & Tore’: “Schließe gar nichts mehr aus”

Video enthält Produktplatzierungen

27-07-buliat-samstag

Beitragsbild: GEPA