Schlager über Wechselgerüchte: “Kann nicht in die Glaskugel schauen”

via Sky Sport Austria

Mit einem klaren 3:0-Sieg über den Wolfsberger AC zeigt Red Bull Salzburg eine erfolgreiche Reaktion nach der ersten Liga-Niederlage der Saison.

Doch auch nach Schlusspfiff waren diverse Wechselgerüchte das große Thema. Nachdem der Verein zuletzt Meldungen über einen anstehenden Wechsel von Xaver Schlager zu RB Leipzig dementierte, meldete sich jetzt auch der Mittelfeldspieler selbst zu Wort:

Video enthält Produktplatzierungen

“Es ist kompliziert, wenn ich in der früh aufwache und mir fünf Leute schreiben, dass ich anscheinend dort bin, wenn ich es selbst nicht weiß”, sagt der ÖFB-Teamspieler. “Ich kann nicht in die Glaskugel schauen. Ich kann mich jetzt nur auf Salzburg und die nächsten Spiele konzentrieren.”

Salzburg-Sportdirektor Freund äußert sich zu Wechsel-Gerüchten

Auch an eine mögliche Champions-League-Teilnahme will der Mittelfeldspieler noch keinen Gedanken verschwenden: “Wir sind ja nicht in der Champions League. Solange es nicht fix ist, kann ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen.”

Die ABSTAUBER – Folge 19

Video enthält Produktplatzierungen