Schobesberger strebt Wechsel ins Ausland an

Die Zukunft von Rapid-Spieler Philipp Schobesberger ist weiter offen. Der Vertrag des Offensivspielers läuft im kommenden Sommer aus. Rapids Geschäftsführer Sport Fredy Bickel darf weiter auf eine Vertragsverlängerung des 23-Jährigen hoffen. Auch weil Schobesberger anscheinend kein Interesse an einem Wechsel zum FC Red Bull Salzburg, wie der „Kurier“ am Montag berichtet.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bickel-ueber-schobesberger-in-die-weihnachtsferien-will-ich-nicht-ohne-unterschrift/

Schobesberger soll demnach einen Wechsel ins Ausland anstreben. Doch weder Angebote von Vereinen im Abstiegskampf der Deutschen Bundesliga, noch Teams der Kategorie Kopenhagen sollen den ÖFB-Teamspieler bisher restlos überzeugt haben. Allerspätestens bis Weihnachten will Bickel die Vertragsverhandlungen mit Schobesberger abgeschlossen haben.

Artikelbild: GEPA