MARIA ENZERSDORF,AUSTRIA,02.AUG.18 - SOCCER - UEFA Europa League qualification, FC Admira Wacker Moedling vs PFK CSKA Sofia. Image shows Roque Maurides (ZSKA Sofia) and Emanuel Aiwu (Admira). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Sky Info: Maurides bei Belastungstests unter den Erwartungen

von Franz Verworner

Kurz vor der Abreise des SK Rapid Wien ins Trainingslager in der Türkei verkündete der Verein, dass die Verhandlungen mit dem Stürmerkandidaten Maurides Roque Junior vorläufig beigelegt wurden. Nach Sky-Informationen ist eine sofortige Verpflichtung des 24-Jährigen allerdings nicht realistisch, da der Brasilianer bei den Belastungstests nicht entsprochen hat.

Nachdem man bei Rapid einen Stürmer benötigt, der sofort ins Geschehen eingreifen kann, ist Andrés Vombergar wohl wieder eine Option für den Rekordmeister. Der 24-jährige Argentinier, der auch die slowenische Staatsbürgerschaft besitzt, steht aktuell bei NK Olimpija Ljubljana unter Vertrag.

Neben Vombergar soll es einen weiteren Kandidaten für die Offensive der Wiener geben, dieser wurde bis dato jedoch nicht medial genannt. Eine Leihe mit Kaufoption scheint in diesem Zusammenhang ein mögliches Modell darzustellen.

SK Rapid: Verhandlungen mit Maurides vorläufig beigelegt

Beitragsbild: GEPA