Sky-Infos: Salzburg holt weiteren Leihspieler zurück
Der FC Red Bull Salzburg will die Abgänge von Takumi Minamino und Erling Braut Haaland offenbar mit den eigenen Leihspielern auffangen. Am Montag gaben die „Bullen“ bekannt, dass Mergim Berisha von Altach vorzeitig zurückkehrt. Laut Sky-Informationen soll Anderson Niangbo vom Wolfsberger AC folgen.
Der 20-jährige Niangbo wurde im Sommer 2019 an die Kärntner verliehen, ursprünglich war eine einjährige Liehe geplant. Nun soll der Ivorer bereits im Winter zum Tabellenführer der tipico Bundesliga zurückkehren.
Niangbo konnte in 26 Pflichtspielen für den WAC neun Tore erzielen und sieben weitere Treffer vorbereiten.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-holt-mergim-berisha-aus-altach-zurueck/
Artikelbild: GEPA