Tatar tippt: Hier ist die „Fredl-Tabelle“

Unser Sky-Experte und Orakel Alfred Tatar gibt vor jeder Runde der tipico Bundesliga seine Tipps für den „Fredl-Chatbot“ ab. Oft kam die Frage auf, wie die Tabelle aussehen würde, wenn wirklich alle Tipps von „Fredl“ aufgehen. Unsere Freunde vom Tatar-Fanclub (Insta_Fredl) haben fleißig mitgeschrieben und die „Fredl-Tabelle“ erstellt. Und hier ist sie!

So sieht die Fredl-Tabelle aus

Und hier die tatsächliche Tabelle nach 18 Runden

+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen.

www.fredl-chatbot.at