Twitter-Community reagiert auf neues WAC-Trikot

via Sky Sport Austria

Der Wolfsberger AC zeigt sich nach der Präsentation der Trikots für die Saison 2018 sehr zufrieden. “2018er Trikot präsentiert – extrem viel Berichterstattung aufgrund vieler Sponsoren – sehr hoher Werbewert – 2019er Trikot mit noch mehr Sponsoren präsentieren”, twitterte der Verein. Die Reaktionen ließen dementsprechend nicht lange auf sich warten.

Ein User sprach beispielsweise davon, dass das Trikot “stark an eine Litfasssäule” erinnert, ein weiterer User meinte sogar: “Nie im Leben findest Platz für noch mehr.” Das sieht der WAC allerdings anders.

Auch der SK Sturm Graz hat sich schließlich in die Diskussion eingebracht. “Wegen Werbewert hilft sonst auch ein Cupsieg, haben wir gemerkt”, rieten die Steirer dem Ligakonkurrenten.

Auch auf den Vorschlag, man könne doch mit Tattoos die Körper der Spieler als Werbefläche nutzen, ging der Verein selbstironisch ein.

whatsapp-beitrag