Vogel, Letsch oder Mr. X – Wer wird Trainer bei Sturm Graz?

via Sky Sport Austria

Die Trainersuche beim SK Sturm Graz befindet sich in der finalen Phase. Das bestätigt Sturms Geschäftsführer Sport, Günter Kreissl am Dienstagvormittag gegenüber Sky. “Man kann die Kandidaten an einer Hand abzählen und man benötigt dafür möglicherweise nicht alle fünf Finger”, erklärt Kreissl, konkrete Namen möchte er jedoch nicht kommentieren. Laut Sky-Informationen sollen Heiko Vogel und Thomas Letsch weiter im Rennen sein, möglicherweise gibt es aber auch einen weiteren Kandidaten auf die Nachfolge von Franco Foda.

Kreissl ist am Dienstag-Abend, beim Heimspiel der Grazer gegen den FC Flyeralarm Admira, in der Halbzeit von Sky-Moderator Jörg Künne nochmals dazu befragt worden. Der Geschäftsführer Sport hat sich jedoch nicht in “die Karten blicken” lassen und keine neuen Informationen preisgegeben.

Kreissl zur Trainersuche

Video enthält Produktplatzierungen

Kreissl letzte Woche im Sky-Interview

Video enthält Produktplatzierungen