VOTING: Fehlentscheidung?! Strittige Szene bei Rapid vs. Altach

via Sky Sport Austria

Beim Spiel zwischen dem SK Rapid Wien und dem SCR Altach am Samstag gab es eine strittige Szene. Nach einem Fehler von Srđan Grahovac kam es zu einem Zusammenprall zwischen Altach-Stürmer Mërgim Berisha und Rapid-Keeper Richard Strebinger. Der Ball blieb im Spiel und kurz danach konnten die Altacher den Anschlusstreffer durch Christian Gebauer erzielen. Strebinger protestierte lautstark nach dem Tor.

In der Halbzeitanalyse waren sich die beiden Sky-Experten Alfred Tatar und Manuel Ortlechner nicht einig.

Die Szene im Video

Video enthält Produktplatzierungen

Stimmt jetzt ab!

Hätte der Schiedsrichter auf Foul an Strebinger entscheiden müssen?!

Video: Blitzstart! Rapids Fountas mit Doppelpack gegen Altach

11-08-skybuliat-sonntag