Hannover 96 trennt sich von Trainer Breitenreiter

Hannover 96 hat am Tag nach der 1:5-Niederlage in Dortmund die Notbremse gezogen.

Der abstiegsbedrohte deutsche Fußball-Bundesligist trennte sich am Sonntag von Trainer Andre Breitenreiter. Wer Nachfolger wird, ist noch offen, als Kandidat wird in deutschen Medien auch Peter Stöger genannt.

+++UPDATE+++

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/hannover-96-doll-folgt-auf-breitenreiter/

Die Hannoveraner, bei denen ÖFB-Teamspieler Kevin Wimmer unter Vertrag steht, warten seit acht Meisterschaftsspielen auf einen Sieg. Zuletzt setzte es für den Vorletzten mit ÖFB-Teamspieler Kevin Wimmer drei Niederlagen in Folge. Breitenreiter hatte den Verein im März 2017 übernommen und schaffte mit Hannover die Rückkehr in die Bundesliga.

(APA)

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/dortmund-festigt-tabellenfuehrung-mit-51-gegen-hannover/

Recap: Das war das eBundesliga-Teamfinale 2019

Beitragsbild: GettyImages