Burgstaller vor Wechsel in die 2. Deutsche Bundesliga

Guido Burgstaller wird seinen Vertrag beim FC Schalke 04 wohl auflösen und den Verein verlassen. Der 31-Jährige wird sich dem deutschen Zweitligisten FC St. Pauli anschließen, da er in den Planungen von Schalke 04 keine Rolle mehr spielt.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Neuverpflichtungen verdrängen Burgstaller

Der gebürtige Villacher hatte erst im März 2019 seinen Vertrag bei den Königsblauen um drei Jahre verlängert, nach den Verpflichtungen von Goncalo Paciencia und Vedad Ibisevic durfte Burgstaller zuletzt aber nicht einmal mehr am Teamtraining teilnehmen.

Am heutigen Dienstag (29.9.) fehlte der Stürmer bereits beim Schalke-Training, da er sich bereits in Hamburg befindet.

https://www.skysportaustria.at/hartberg-loest-vertrag-von-neuzugang-petrovic-auf/

(Red.)

Beitragsbild: Getty