Video enthält Produktplatzierungen

Buric sauer: “Die zweite Halbzeit war ein No-Go”

via Sky Sport Austria

Damir Buric begab sich nach der 0:4-Auswärtsniederlage der Admira in Linz (Spielbericht + VIDEO-Highlights) zum Sky-Interview. Mit der Anfangsphase des Spiels war der Coach der Südstädter nicht unzufrieden. “Wir haben einen klaren Plan, den konnte man in der ersten Halbzeit sehen”, meinte Buric.

Nach der Pause schaltete der Gastgeber einen Gang hoch und fand oftmals Lücken in der Admira-Abwehr. “Du darfst dem LASK keinen Platz geben, du darfst in der Vorwärtsbewegung keine einfachen Fehler machen”, sagte ein angefressener Buric und ergänzte: “Die zweite Halbzeit war ein No-Go, das geht nicht. Das war einfach schlecht.”

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Die zweiwöchige Pause will der Cheftrainer nutzen, um sein Team wieder aufzubauen und für die kommenden Aufgaben vorzubereiten: “Es gibt viele Situationen, die wir individuell und taktisch verbessern müssen.”

Auer über ersatzgeschwächte Admira: “Die Jungen müssen das Heft in die Hand nehmen”

skyx-traumpass