BVB-Fans mit Gänsehaut-Choreo vor Anpfiff

Gänsehaut-Atmosphäre im Signal Iduna Park: Vor dem Bundesliga-Spiel Dortmund gegen Wolfsburg zeigten die BVB-Fans erneut, warum sie auch für ihre Choreos bekannt sind.

Von einer beeindruckenden Vater-Kind-Choreo wurden die Spieler von Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg auf den Platz begleitet.

Zeilen aus der Vereinshymne

Auf den Transparenten deutlich zu erkennen: Ein Vater mit seinem Sohn in BVB-Fankleidung sowie überdimensionale Stangen im Stehplatzbereich.

„Als Kind bin ich mit meinem Vater gekommen und der wurd auch schon von seinem mitgenommen.“ Diese Zeilen stammen aus der Vereinshymne „Borussia“.

Tolle Kulisse im Dortmunder Signal Iduna Park. Hier im Bild: Shakehands mit dem Gegner und den Schiedsrichtern. © Sky

Reus wird Vater

Vielleicht haben die Anhänger der Dortmunder diese Choreo auch in Anspielung auf Kapitän Marco Reus hergezaubert. Der 29-Jährige und seine Lebensgefährtin Scarlett werden Eltern. Deshalb fehlte Reus am Samstag beim Spiel gegen den VfL.