BVB-Sportdirektor Kehl spricht über Zukunft von Hummels und Reus

Marco Reus und Mats Hummels gehören bei Borussia Dortmund mittlerweile zum Inventar. Doch wie lange noch? Der Vertrag des Duos läuft im Sommer aus. BVB–Sportdirektor Sebastian Kehl hat sich nun zur Zukunft der beiden Routiniers geäußert:

„Aus den Gesprächen mit beiden kann ich sagen, dass wir mit der Situation sehr entspannt umgehen“, so Kehl gegenüber dem Kicker:

„Beide haben sich doch dazu in den vergangenen Wochen schon öffentlich geäußert. Mats hat für sich entschieden, dass er abwarten möchte, wie die Entwicklung bei ihm weitergeht. Das hat er selbst auch öffentlich formuliert.“

Natürlich würden sich beide „Spieler Gedanken über ihre Zukunft“ machen, doch Kehl ist „überzeugt davon, dass wir einen Weg finden, in Gesprächen gemeinsam weiterzukommen“.

(Red.)

Bild: Imago