BW Linz präsentiert Neuzugang Halilovic

via Sky Sport Austria

Emir Halilovic, ein 27-jährige Bosnier, ist heute bei FC Blau-Weiss Linz vor dem Spiel gegen den Floridsdorfer AC präsentiert worden. Der beidfüßige Flügelspieler durfte beim slowakischen Erstligisten Spartak Tranva Europa-League-Luft schnuppern, stand unter anderem im Vorjahr bei den Duellen gegen die Wiener Austria am Platz. Erst im Sommer wechselte Halilovic zum türkischen Zweitligisten Manisaspor.

 https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/bw-linz-vs-fac/
Trainer Gorenzel-Simonitsch über Halilovic:“Fakt ist, dass er viel Erfahrung mitbringt. Er hat schon im Profifußball nachgewiesen, dass er gute Leistungen bringen kann und er hat in der Europa League gespielt. Wir müssen jetzt schauen, dass wir ihn möglichst schnell integrieren. Ich bin überzeugt, dass er der Mannschaft weiterhelfen wird.”
Gorenzel-Simonitsch: “Fakt ist, dass er viel Erfahrung mitbringt”
Video enthält Produktplatzierungen