Canadi nach Klassenerhalt: “Wir haben das Ziel erreicht”

via Sky Sport Austria

Der SCR Altach fixierte mit einem 3:0-Heimsieg über die SV Ried (Spielbericht + VIDEO-Highlights) endgültig den Klassenerhalt in der Tipico Bundesliga. Dabei hätten die Vorarlberger aufgrund der Niederlage gegen SKN St. Pölten gar keine Punkte mehr gebraucht um auch nächstes Jahr in der höchsten österreichischen Spielklasse mit von der Partie zu sein.

Trainer Damir Canadi zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: „Wir haben das Ziel erreicht, der Moment nach dem Abpfiff ist das schönste Gefühl. Gratulation an die Mannschaft und das ganze Team. Sie hat heute eine gute Performance abgelegt und das 3:0 war heute sehr verdient. Wir wollten es selbst entscheiden, auch wenn das Ergebnis bei Austria Wien gepasst hätte. Ganz wichtig ist jetzt, dass wir dranbleiben und bis zum letzten Spieltag diese Spannung aufrechterhalten.“

so-22-11-tipico-buli