Canadi: „Wir freuen uns extrem über diesen Punkt“

via Sky Sport Austria

Altach-Trianer Damir Canadi zeigte sich nach dem 1:1 gegen Leader Salzburg, der vor der Partie im „Ländle“ ohne Punkteverlust geblieben war, zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Im Sky-Interview fand der Coach lobende Worte für seine Mannschaft, sprach aber auch an, was verbessert werden muss. 

skyx-traumpass

„Speziell mit der Art und Weise wie wir verteidigt haben und mit welcher Aggressivität wir im Spiel waren bin ich sehr zufrieden. Das Tor haben wir überragend herausgespielt mit einem Kontakt. Ich denke im Umschaltspiel hätten wir in der ein oder anderen Situation noch effektiver sein können. Wir freuen uns extrem über diesen Punkt, das gibt Selbstvertrauen“, sagte Canadi über das Spiel.

Altach stoppt Salzburgs Siegeslauf