Casillas: „Ein sehr emotionales Spiel für mich“

Nach der 0:5 Heimschlappe gegen den FC Liverpool, konnte sich der FC Porto an der Anfield Road mit Anstand aus der Champions League verabschieden. Das 0:0 bedeutete nicht nur das Aus für die Portugiesen, sondern wurde darüber hinaus auch zur Abschiedsvorstellung von Iker Casillas.

Die Torwartlegende ist mit 167. Einsätzen Rekordspieler in diesem Bewerb und wird seinen auslaufenden Vertrag aufgrund der Financial Fair Play Regelung wohl nicht mehr verlängern . Für die Real-Ikone könnte es somit der letzte Auftritt auf der internationalen Bühne gewesen sein.

Nicht zuletzt darum, sorgten die Liverpool-Fans vor dem Spiel mit viel Beifall für einen würdigen Abschied.

Casillas: „Ein sehr emotionales Spiel für mich“

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/liverpool-spaziert-ins-viertelfinale-der-champions-league/