DECEPTION - 09 EDINSON CAVANI (PSG) - 02 THIAGO SILVA (PSG) FOOTBALL : Rennes vs Paris SG - Ligue 1 Conforama - 18/08/2019 FEP/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL

Cavani und Thiago Silva verlassen PSG

via Sky Sport Austria

Der französische Fußballmeister Paris St. Germain wird die Verträge mit den Routiniers Thiago Silva (Brasilien) und Edinson Cavani (Uruguay) nicht verlängern.

Das gab Sportdirektor Leonardo im Interview mit der Sonntagszeitung “Journal du Dimanche” bekannt.

“Ja, wir kommen zu einem Ende. Es war eine sehr schwierige Entscheidung”, sagte der Brasilianer, der zugab, dass natürlich auch finanzielle Gründe aufgrund der Coronakrise ausschlaggebend gewesen seien.

Der 35-jährige Thiago Silva war lange Jahre Kapitän des französischen Serienmeisters und absolvierte bislang insgesamt 310 Pflichtspiele für PSG.

Edinson Cavani trägt seit 2013 das Trikot der Pariser und erzielte in 301 Spielen 200 Treffer für Paris St. Germain.

PSG zieht Kaufoption bei Icardi – Inter erhält satte Ablöse

(SID)

Artikelbild: Imago