Video enthält Produktplatzierungen

“Charakter der Mannschaft” überzeugte Neo-Gladbacher Lazaro

via Sky Sport Austria

Ein weiterer Ex-Salzburger für Marco Rose: Valentino Lazaro wird in der kommenden Saison gemeinsam mit Stefan Lainer und Hannes Wolf für Borussia Mönchengladbach auflaufen.

“Ich habe den Verein auch schon länger verfolgt. Mir hat einfach der Charakter der Mannschaft sehr gut gefallen”, sagt der ÖFB-Teamspieler nach der ersten Trainingseinheit im Interview mit Sky Sport News HD.

Nach jeweils einem halben Jahr in Mailand und Newcastle ist Lazaro nun zurück in der Bundesliga. “Ein paar Spieler kenne ich, paar aus dem Trainerstab auch. Deshalb war’s für mich dann relativ einfach, mich zu entscheiden”, verrät der 24-Jährige, der 2017 kurz vor seinem Wechsel zu Hertha BSC noch drei Pflichtspiele unter Marco Rose absolvierte.

VIDEO: Gladbach-Trainer Rose über Neuzugang Lazaro

Was seine Position betrifft, setzt der gelernte Flügelspieler auf seine Flexibilität: “Ich habe in den letzten Jahren einige Positionen gespielt und freue mich jetzt einfach, mich erstmals bei der Mannschaft zu integrieren. Dann wird sich auch herauskristallisieren, wo man zum Einsatz kommt.”

VIDEO: Box-Training für Gladbach-Profis

Video enthält Produktplatzierungen
23-08-skycl-psg-vs-fcb