Chelsea akzeptiert Real-Angebot für Hazard

Der Transfer-Poker um Eden Hazard ist beendet. Laut Sky Informationen hat der FC Chelsea ein Angebot von Real Madrid für den Belgier akzeptiert.

Wie Sky UK berichtet, beträgt die Ablöse für den 28-Jährigen vom FC Chelsea etwa 100 Millionen Euro (88 Millionen Pfund). Ursprünglich hatten die Blues 146 Millionen Euro (130 Millionen Pfund) von Real Madrid gefordert. Diese Summe kann durch diverse Bonuszahlungen noch erreicht werden

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-holt-linksverteidiger-aus-eredivisie/

Hazard kam 2012 vom französischen Erstligisten OSC Lille für 35 Millionen Euro an die Stamford Bridge und gewann mit den Blues in der abgelaufenen Saison die Europa League.

Der belgische Außenspieler wäre innerhalb von wenigen Tagen bereits der zweite Top-Transfer, den die Königlichen vermelden. Bereits am Dienstag hatte Real Luka Jovic von Eintracht Frankfurt losgeeist. Die Ablösesumme für den Stürmer beträgt nach Sky Informationen rund 60 Millionen Euro.

Beitragsbild: Gettyimages
(APA)