LONDON, ENGLAND - NOVEMBER 11:  Eden Hazard of Chelsea battles for possession with Lucas Digne of Everton during the Premier League match between Chelsea FC and Everton FC at Stamford Bridge on November 11, 2018 in London, United Kingdom.  (Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Chelsea patzt gegen Everton

via Sky Sport Austria

Der FC Chelsea ist weiterhin ohne Niederlage, kam gegen den FC Everton jedoch nicht über ein 0:0 hinaus.

Die Londoner hatten in der 67. Minute zudem Glück, als Rüdiger den Ball im Strafraum an die Hand bekam, Schiedsrichter Kevin Friend aber keinen Elfmeter für die Gäste gab. Chelsea ist als Tabellendritter zwei Punkte hinter der Klopp-Elf, die im Laufe des Sonntags von Titelverteidiger Manchester City, der im Stadtderby Manchester United erwartet (17.30 Uhr), überholt werden könnte.

Beitragsbild: Getty