Chelsea-Star absolviert Fünf-Kilometer-Lauf in unfassbarer Zeit

Beim FC Chelsea rollt der Ball im Moment genauso wenig wie in der restlichen Fußball-Welt. Fit halten müssen sich die zahlreichen Profispieler trotzdem – gewisse Spieler nehmen das Einzeltraining wohl besonders ernst.

Ross Barkley spielt seit 2018 beim Londoner Top-Klub FC Chelsea. Der 26-Jährige galt schon immer als lauffreudiger Mittelfeldmotor, nun wurde der englische Nationalspieler seinem Ruf endgültig gerecht. Bei einem Fünf-Kilometer-Lauf testete Barkley seine Ausdauerstärke aufs Äußerste und absolvierte die genannte Distanz in sagenhaften 16 Minuten und 11 Sekunden.

https://www.skysportaustria.at/60-millionen-euro-abloese-liverpool-will-inter-star/

Der FC Chelsea postete am Freitag das dazugehörige Bild von Barkley auf Instagram. Dieser wirkte unmittelbar nach seiner herausragenden Laufleistung gar nicht mal so erschöpft. Eines ist klar: Die Corona-Krise hat Ross Barkley überhaupt nicht außer „Atem“ gebracht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@RossBarkley, fresh from his 16:11 5k! 🏃🤯 #CFC #Chelsea

Ein Beitrag geteilt von Chelsea FC (@chelseafc) am

(Red.)

Beitragsbild: Imago