Chelsea-Verteidiger Rüdiger klagt über Speed-Bewertung bei FIFA 22
Antonio Rüdiger gefällt die Bewertung seiner Geschwindigkeit bei der neusten Ausgabe des Videospielklassikers FIFA überhaupt nicht. Darauf machte er die Entwickler auf Twitter aufmerksam.
„Kommt schon, EA Sports… 35,8 km/h Top-Speed auf dem Platz und ich bekomme nur eine 75 bei der Geschwindigkeit bei FIFA 22? Was brauche ich für eine 90 bei der Geschwindigkeit? 50 km/h?“ Der deutsche Nationalspieler versah seinen Tweet mit einigen Lachsmileys.
Die Entwickler von EA reagierten bereits und nannten ihre Forderung: „Schlag Christian Pulisic und wir können miteinander reden“. Der US-Amerikaner hat es zu einer 89 geschafft. Schneller ist beim FC Chelsea nur Timo Werner mit einem Geschwindigkeitswert von 91 eingestuft worden.
(skysport.de) / Bild: Imago