Chicharito bekommt eigenen Song von West-Ham-Fans

via Sky Sport Austria

Fans von West Ham United haben bereits einen eigenen Song für Neuzugang Javier Hernandez “Chicharito” kreiert. Der mexikanische Stürmer ließ sein Können für die “Hammers” am vergangen Samstag erstmals richtig aufblitzen. Bei der 2:3-Niederlage bei Southampton erzielte der 29-Jährige einen Doppelpack. Bis Marko Arnautovic sein eigenes Lied bekommt, dürfte es nach dem letzten Spiel noch etwas länger dauern. Der ÖFB-Teamspieler flog nach einem Ellbogencheck bereits in der 33. Minute vom Platz. Anschließend entschuldigte sich Arnautovic bei den Fans.

Der Saisonstart ist für West Ham enttäsuchend verlaufen. Vor der 2:3-Niederlage kassierten die Mannschaft von Slaven Bilic zum Premier-League-Auftakt eine 0:4-Pleite bei Manchester United. Am Mittwochabend trifft West Ham in der zweiten Runde des League Cups auf Cheltenham.

Artikelbild: Getty