Christian Klem wechselt von Sturm zum WAC – Trdina verlängert

Christian Klem kommt vom SK Sturm Graz zu den Wölfen

Der 25-jährige Verteidiger wird ab der kommenden Saison das WAC-Wappen auf der Brust tragen. Klem kann sowohl als linker Verteidiger als auch im Mittelfeld eingesetzt werden und unterschreibt einen Vertrag über 2 Jahre.

Heimo Pfeifenberger: „Christian Klem ist ein Wunschspieler von uns und ich bin froh, dass es geklappt hat. Unser Kader nimmt langsam Formen an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die nächste Saison.“

Tadej Trdina bleibt beim RZ Pellets WAC

Nach langer Verletzungspause meldete sich Tadej Trdina eindrucksvoll zurück. Bei seinem Comeback gegen den FC Admira Wacker Mödling erzielte der Stürmer ein Tor. Heute wurde sein Vertrag um 1 Jahr plus 1 Jahr Option verlängert.

Tadej Trdina: „Ich freue mich, dass ich beim WAC bleiben kann. Ich war sehr lange verletzt und musste mich auch meine Genesung konzentrieren. In der nächsten Saison greife ich wieder voll an und ich werde mich am Platz für das Vertrauen bedanken.“

Artikelbild: GEPA