Video enthält Produktplatzierungen

City nach Remis in Lyon fix im Achtelfinale

via Sky Sport Austria

Manchester City hat den Einzug ins Achtelfinale der UEFA Champions League fixiert. Dem englischen Meister genügt ein 2:2 bei Olympique Lyon, um bereits in Runde 5 den Sack zuzumachen.

Lyon verlangt der Mannschaft von Trainer Pep Guardiola alles ab. Zweimal bringt Maxwel Cornet (55., 81.) die Hausherren in Führung, Aymeric Laporte (62.) und Sergio Aguero (83.) können für die Skyblues allerdings ausgleichen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Die Gruppen-Tabellen der #SkyCL nach den Dienstagspielen der 5. Runde! #UCL #Tabelle

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport Austria (@skysportaustria) am

Man City ist damit schon am 5. Spieltag der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. Shakhtar, das in Hoffenheim knapp mit 3:2 gewinnt, und Lyon matchen sich in zwei Wochen im direkten Duell um den zweiten Aufstiegsplatz. Die TSG muss auf einen Umfaller der Ukrainer hoffen, um zumindest noch in der Europa League zu überwintern.

Beitragsbild: Getty Images