City verkündet ersten Neuzugang
Mit Rayan Ait-Nouri verpflichtet Manchester City den ersten Neuzugang dieses Sommers.
Das gab der Klub am Montagabend bekannt. Der 24-jährige Linksverteidiger kommt vom Premier-League-Konkurrenten Wolverhampton Wanderers.
Nach Informationen von Sky Sports UK haben sich die Vereine auf eine Ablösesumme von rund 40 Millionen Euro geeinigt. Ait-Nouri unterschreibt einen Fünfjahresvertrag bis 2030. Der algerische Nationalspieler wird Star-Trainer Pep Guardiola bereits bei der anstehenden Klub-WM zur Verfügung stehen.
(Red.)
Bild: Imago
