CR7, Gomez & Co.: Die ewigen Rekordtorjäger der EURO

via Sky Sport Austria

Die EURO steht vor der Tür! Sky Sport wirft einen Blick in die Historie und liefert die ewigen Rekordtorschützen des Turniers in der Bildergalerie.

Portugal-Superstar Cristiano Ronaldo möchte seiner Mannschaft mit Toren helfen, den überraschenden EM-Titel aus dem Jahr 2016 zu verteidigen und erneut Geschichte zu schreiben. In der ewigen Torschützenliste thront noch ein ehemaliger Superstar vor dem 36-jährigen Angreifer – das könnte sich dem Turnier allerdings ändern. Sky Sport zeigt das Ranking in der Bildergalerie.

ZUM DURCHKLICKEN: Die ewige Torschützenliste der EURO

Bei Gleichstand wurde der Spieler höher gerankt, der weniger Spiele für seine Treffer benötigt hat. Wer liegt vor CR7 auf dem ersten Platz?  Sky Sport liefert die Antworten in der Bildergalerie. Klickt euch rein!

(skysport.de) / Bild: DPA pa