27 Adrian GRBIC lor - DECEPTION FOOTBALL : Lorient vs Lille - Ligue 1 Uber Eats - 21/02/2021 FEP/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL

Cup-Blamage: Grbic fliegt mit Lorient gegen Viertligisten hinaus

via Sky Sport Austria

Negative Überraschung für ÖFB-Teamstürmer Adrian Grbic im Sechnzehntelfinale des Coupe de France: Mit seinem Verein FC Lorient scheidet der 24-jährige Stürmer gegen den Viertligisten Le Puy Foot mit einer 0:1-Niederlage aus.

Beim Auswärtsspiel im französischen Pokal wurde Grbic in der 69. Minute eingewechselt, als die Bretonen bereits zurück gelegen waren. In der Nachspielzeit hatte er die große Chance auf den Ausgleich, scheiterte gegen das Team aus der viertklassigen National 2 jedoch an der Latte. Lorient kann sich als Liga-17. nun vollends auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Mit einer 2:3-Niederlage gegen Red Star Paris ist Lens trotz Zwischenführung als zweiter Erstligist ausgeschieden. Lyon gab sich hingegen mit einem 5:2-Erfolg gegen Sochaux keine Blöße.

Holzhauser führt Beerschot mit Tor und Assist zum Sieg

(Red.)

Beitragsbild: Imago.