„Da fehlt mir das Verständnis“: Grabherr reagiert auf Canadis Kader-Kritik

Altach-Sportdirektor Werner Grabherr hat im Sky-Podcast DAB | Der Audiobeweis auf die Kritik von Ex-Trainer Damir Canadi reagiert, wonach der Altacher Kader keine Bundesligatauglichkeit besitze.

„Am Ende war für mich der Zeitpunkt dieses Interviews, aber auch der Inhalt etwas mit einem Fragezeichen zu versehen. Mir fehlt auch ein Stück weit das Verständnis. Der Trainer war doch sehr intensiv im Sommer in der Kaderzusammenstellung beteiligt“, erklärte Grabherr.

„Wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit diesem Kader den Klassenerhalt schaffen können. Dass wir danach Arbeit haben, liegt auf der Hand. Dann kommt dieses Thema zum Tragen, das man seit Jahren hinausgeschoben hat – nämlich das Thema Umbruch. Budgetär scheitern wir sicher nicht daran. Es gilt einfach, der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben“, so Grabherr weiter.

https://www.skysportaustria.at/canadi-ueber-die-situation-in-altach-der-kader-war-und-ist-nicht-bundesligareif/