DAB | Der Audiobeweis – Folge #51: “Andreas Herzogs spektakuläre Rückkehr aus der Quarantäne”

via Sky Sport Austria

Der israelische Nationaltrainer und Sky Experte Andreas Herzog ist vorzeitig nach Österreich zurückgekehrt. Nachdem das Außenministerium alle Österreicherinnen und Österreicher dazu aufgefordert hat nach Österreich zurückzukehren, hat sich auch Herzog auf den Weg gemacht, um in dieser schwierigen Zeit bei seiner Familie zu sein.

Erst heute Vormittag ist seine Maschine in Wien-Schwechat gelandet und schon steht er im Sky Sport Austria Podcast DAB | Der Audiobeweis bei Sky Moderator Thomas Trukesitz Rede und Antwort zur aktuellen Situation, einem vorzeitigem EM-Aus und seiner spektakulären Rückkehr nach Österreich.

DAB | Der Audiobeweis – Folge #51

Jetzt abonnieren & anhören

RSS Feed

Deezer

TuneIn

Ruf Mich An – der ABSTAUBER Podcast – Folge #54: Robert Gucher