Damir Canadi wird neuer Trainer von Rapid Wien

via Sky Sport Austria

Nach Sky-Informationen wird Damir Canadi neuer Trainer des SK Rapid Wien. Der 46-jährige Wiener verlässt den SCR Altach und wird Nachfolger von Mike Büskens. Der SK Rapid hat sich nach der sportlichen Talfahrt am vergangenen Montag von Trainer Büskens und Sportdirektor Andreas Müller getrennt.

Damir Canadi hat sich bereits bei seiner Mannschaft in Vorarlberg verabschiedet und ist bereits in Wien-Schwechat gelandet. Jetzt geht es noch darum die letzten Details zu klären. Bei den Hütteldorfern kann er sich sein eigenes Trainerteam zusammenstellen. Nach Sky-Informationen wird Carsten Jancker künftig nicht mehr dem Trainerteam angehören. Für Canadi ist es die bisher größte Station in seiner steil ansteigenden Trainerkarriere.

Ist Damir Canadi der richtige Trainer für Rapid?

Müller und Büskens verabschieden sich von Rapid-Familie

Paukenschlag in Hütteldorf: Rapid Wien beurlaubt Trainer Büskens und Sportdirektor Müller

Artikelbild: GEPA