Dan DaSilva von den Black Wings zum EBEL-Spieler des Monats Oktober gewählt

via Sky Sport Austria
  • Bernd Brückler über Dan DaSilva: „Mit seiner unglaublichen Konstanz und mannschaftsdienlichen Spielweise trägt er zum Erfolg von Liwest Black Wings Linz bei”


Wien, 7. November 2016 – Die Wahl war auch dieses Mal keine leichte als es darum ging den Sky Spieler des Monats Oktober zu küren. Schließlich schaffte es mit Dan DaSilva erneut ein Spieler aus Kanada die Experten-Jury mit tollen Toren und Vorlagen zu begeistern.

Bernd Brückler, Sky Experte und ehemaliger Top-Goalie, über die Wahl: „Dan DaSilva ist verdient der Sky Spieler des Monats Oktober, da er durch seine unglaubliche Konstanz und mannschaftsdienliche Spielweise viele Punkte sammelte und so zum Erfolg des Liwest Black Wings Linz beitrug.“ Der 31-jährige spielt sein zweites Jahr in der EBEL und hat in dieser Saison bereits 20 Punkte gesammelt.

Dem Sky Expertenteam gehören neben Bernd Brückler noch Rick Nasheim, Herbert Hohenberger und Gerhard Unterluggauer an.

 

Bild: GEPA