Dank De Bruyne und Mahrez: Tipper gewinnt kuriose Wette

Manchester City steht nach dem historischen 9:0-Sieg im Ligapokal-Halbfinale gegen Drittligist Burton Albion so gut wie sicher im Endspiel. Doch nicht nur die Citizens durften sich freuen.

Auch ein Tipper dürfte nach dem hohen Sieg von Manchester City zu Freudensprüngen angesetzt haben. Hampson84Phil – so der Twittername des Tippers – machte aus einem Einsatz von 21,80 Pfund sage und schreibe 8.196,80 Pfund.

Die Wette mit einer unfassbaren Quote von 375 zu 1 beinhaltete gleich zwei Komponenten. Die erste: Manchester City musste mit dem exakten Ergebnis von 9:0 gegen den Underdog gewinnen.

Spezieller Dank an De Bruyne und Mahrez

Zusätzlich tippte Phil aber auch noch auf den ersten Torschützen der Partie – Kevin de Bruyne. Und ausgerechnet dieser eröffnete im Ethiad Stadium den Torreigen in der fünften Minute. Das letzte und damit entscheidende Tor erzielte Riyad Mahrez in der 83. Minute.

https://www.skysportaustria.at/premier-league/arnautovic-bruder-verraet-marko-will-nach-china/

https://www.skysportaustria.at/premier-league/welcome-back-sky-sichert-sich-die-exklusiven-uebertragungsrechte-fuer-die-premier-league/

Bild: Getty Images