Das Ankick-Team der 10. Runde
Otar Kiteishvili von Sturm Graz führt nach dem überzeugenden Sieg im Grazer Derby gegen den GAK das Ankick-Team der 10. Runde der ADMIRAL Bundesliga an.
Der 28-Jährige erzielte gegen den Grazer AK einen Doppelpack und erzielte mit einer starken Leistung 550 Punkte. Wie schon in der vorherigen Runde stehen von Sturm neuerlich Mika Biereth (396 Punkte), William Böving (345 Punkte) und Dimitri Lavalee (315 Punkte) im Team der Runde. Das Trio um den dänischen Angreifer standen bereits in der Vorrunde nach dem 5:0-Heimsieg gegen Salzburg im Ankick-Aufgebot der Runde.
Knapp hinter Kiteishvili auf Platz zwei zieht in dieser Runde Salzburg-Stürmer Karim Konate ins Team der Runde ein. Der 20-Jährige leitete mit seinem späten Treffer die Wende im Spiel gegen den SCR Altach ein. Eine solide Vorstellung brachte dem Ivorer 499 Punkte. Der SK Rapid und Blau-Weiß Linz stellen jeweils ein Duo im aktuellen Ankick-Team. Bei den Hütteldorfern schafften es nach dem Heimsieg gegegn den TSV Hartberg Mamadou Sangare (405 Punkte) und Dion Beljo (354 Punkte) mit den meisten Zählern in die Mannschaft. Von Blau-Weiß Linz sind trotz einer 0:1-Heimniederlage gegen den Wolfsberger AC Radek Vitek (492) und Manuel Maranda (349 Punkte) dabei.
Komplettiert wird das Team der Runde von Austria-Offensivspieler Dominik Fitz (434 Punkte) und LASK-Verteidiger Filip Stojkovic (366 Punkte).
Das Ankick-Team der 10. Bundesliga-Runde

Ankick: Das interaktivste Bundesliga-Erlebnis Österreichs – jetzt auch als kostenlose App! Bei Ankick bist du der Boss: Manage Dein Team, beweise täglich dein Können am Transfermarkt und werde zum besten Bundesliga Manager Österreichs! Jetzt anmelden und mitspielen!
Bild: GEPA
