Das Auftaktspiel von Dominic Thiem in Rom live bei Sky Sport Austria

  • Das Match zwischen Dominic Thiem und Fernando Verdasco ab 10.00 Uhr live auf Sky Sport Austria HD
  • Mit dem neuen Streamingdienst Sky X in Rom und bei allen weiteren Live-Übertragungen von Sky dabei sein – smart & flexibel wie noch nie!

Das Wetter machte dem gestrigen Tennis-Tag in Rom einen Strich durch die Rechnung. Der starke Regen lies auch im Laufe des Tages nicht nach, weshalb sich Tennisfans heute, neben dem eigentlichen Programm, auf spannende Nachholspiele freuen dürfen.

Bereits ab 10.00 Uhr wird das Auftaktspiel von Dominic Thiem gegen den Spanier Fernando Verdasco nachgeholt. Wie der Lichtenwörther ins Turnier startet, kann live auf Sky Sport Austria HD verfolgt werden. Das Match wird von Otto Rosenauer kommentiert.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Beitragsbild: Getty Images