Das Comeback von Tiger Woods bei der PNC Championship live und exklusiv auf Sky

  • Die PNC Championship in Orlando, Florida am Samstag und Sonntag live und exklusiv auf Sky Sport 7 und Sky Sport 3
  • Alle Sportarten abseits von Fußball bekommen ab sofort eine eigene Heimat auf Sky: Auf dem Instagram Account Sky Sport Austria World gibt’s künftig Highlights, Infos und Videos zu Basketball, Eishockey, Tennis, Golf oder Formel 1

Nach seinem Autounfall im Februar feiert Tiger Woods nun sein Comeback im Profisport – auch wenn der 45-Jährige eine Vollzeit-Rückkehr auf den Golfplatz zuletzt ausschloss. Gemeinsam mit seinem zwölfjährigen Sohn Charlie wird der 15-malige Major-Sieger an der PNC Championship in Florida teilnehmen.

Bei jenem Familienturnier der PGA Tour kürten sich Tiger und Charlie Woods im vergangenen Jahr zum Sieger. Die Golf-Welt dürfte erfreut sein, wenn Tiger Woods nach zehn Monaten wieder das Grün betritt.

Sky überträgt die PNC Championship in Orlando, Florida am Samstag- und Sonntagabend live und exklusiv.

Die PNC Championship in Orlando, Florida live und exklusiv bei Sky Sport:

Samstag:
19:30 Uhr: PNC Championship, 1. Tag in Orlando, Florida live auf Sky Sport 7

Sonntag:
18:00 Uhr: PNC Championship, 2. Tag in Orlando, Florida live auf Sky Sport 3

Beitragsbild: Imago